Gästebuch

Wir freuen uns hier über euer Feedback zu unserer Musik und Performance. Bitte missbraucht diese Plattform nicht als Diskussionsforum oder Werbefläche. Wir distanzieren uns von sinnlosen Kommentaren oder SPAM-Einträgen, die ohnehin gelöscht werden....Central Park

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bernhard (Samstag, 15. Juni 2019 21:14)

    Hallo Central Park, Glückwunsch zu Eurem tollen Konzert gestern in der Pasinger Fabrik. Es hat mir (wieder) phänomenal gut gefallen, jedes einzelne Musikstück. Euren neuen, akustisch orientierten Stil ("Keep it simple") habe ich zum ersten Mal gehört und finde ihn sehr sehr gut gelungen. Die bekannten Stücke erstrahlen dadurch in einem neuen Licht. Das Konzert war trotz der zwei Stunden, die Ihr gespielt habt, immer noch zu kurz.

    Herzliche Grüße
    Bernhard

Kontakt und Bestellungen an:

 

Jochen Scheffter

jochen.scheffter@t-online.de

(siehe hierzu unsere Datenschutzerklärung)

 

+49 89 657761 +49 89 657761

0049-178-1657003

Druckversion | Sitemap
© Jochen Scheffter