Hier einen Ausschnitt ansehen.

 

Im Februar 2017 haben wir erstmals gemeinsam mit dem österreichischen Schauspieler und "austriakischen Theatervaganten" Ferdinand Pregartner zwei sehr erfolgreiche Abende unter dem Motto "Verbal-Inferno trifft Rockmusik" veranstaltet, eine Mischung aus bissiger Lyrik und Konzertprogramm.

 

Für PREGARTNER war es eine reizvolle Herausforderung, die Texte von CENTRAL PARK auf seine ganz spezielle Art literarisch zu kontrastieren. Dabei geht es um die ewige Suche nach sich selbst, um Liebe, Einsamkeit, Tod... aber auch amerikanische Präsidenten.

 

Eines ist sicher:
Die dramaturgische Verflechtung der Musik von CENTRAL PARK mit Ferdinand Pregartners ausgewählter Lyrik und Prosa sucht ihresgleichen und zieht die Zuhörer mit ihrer überraschenden Dynamik in ihren Bann. Ein Wechselspiel der Gefühle!

 

Ferdinand Pregartner...
studierte Schauspiel in seiner Heimatstadt Graz und in Wien. Als Schauspieler und Regisseur arbeitet er seit 1979 an verschiedenen europäischen Theaterbühnen, leitet Workshops und veröffentlicht eigene Stücke sowie Kabarettprogramme. Ferdinand Pregartner hat auch bei vielen Hörbuchproduktionen sehr erfolgreich mítgewirkt. Der musikalische Aspekt steht in seinen Projekten oftmals im Vordergrund.

Kontakt und Bestellungen an:

 

Jochen Scheffter

jochen.scheffter@t-online.de

(siehe hierzu unsere Datenschutzerklärung)

 

+49 89 657761 +49 89 657761

0049-178-1657003

Druckversion | Sitemap
© Jochen Scheffter